Sonntag, 20. Februar 2011

Willkommen in meiner Welt des Scrap

Hallöchen ihr Lieben und herzlich Willkommen.

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Hier zeige ich euch erstellte LO's, biete euch Quickpages und selbst erstellte ScrapKits zum Download an und poste Weiteres rund ums Pixeln und Fotografieren.

Liebe Kommentare sind immer erwünscht :)


Grüßli
MoonCat

4 Kommentare:

  1. Huhu Mooncat, haben wir dich mitgerissen? Schön, dass du nun auch hier gelandet bist und sieht schon gut aus! Da wünsche ich dir mal weiter viel Spaß beim Basteln und ich freu mich auf deine Ideen und Bastelarbeiten!
    Hab dich auch bei mir verlinkt und mein "Panini"-Bildchen klebt schon in deinem Album ;)

    Liebe Grüße, Lila

    AntwortenLöschen
  2. *g* japs, habt mich mitgerissen. Danke fürs Verlinken und ich freu mich auch bei dir mitzulesen.

    Grüßli
    MoonCat

    AntwortenLöschen
  3. *grins nun muss ich doch echt lachen, meine Kleine ist also auch hier gelandet. Super siehts hier aus, aber ich bin ja auch nichts anderes von dir gewohnt.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Große...tja so schnell gehts und ich folge dir ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)