Mittwoch, 16. März 2011

Aktion: Schnappschuss Projekt #3

Meine Große hat das neue Thema festgelegt: "Frühblüher" und da ist mir sofort ein Bild in den Kopf geschossen. Voilà, hier mein Bild zum Thema :)


Das Foto ist schon etwas älter, noch mit meiner Canon gemacht, eine Osterglocke wie sie schön blüht in ihrer Pracht.

6 Kommentare:

  1. eine wunderschöne Blüte, ich freu mich schon wenn meine blühen, aber noch ist es nicht soweit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Frühlingsschnappschuss meine Kleine ♥.

    Danke für's Mitmachen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt blühen auch bei uns die Narzissen...
    Tolles Foto!!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist so ein schönes Foto!!!
    Bei uns wird's noch dauern, bevor sich die Narzissen in ihrer Schönheit wieder zeigen!
    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommis :) na ich hoff mal die Sonne bleibt so schön wie sie derzeit ist, dann blüht sicher ganz schnell alles.

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt - im Moment verwöhnt uns das Wetter! *freu*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)