Sonntag, 13. März 2011

Farbaktion "Orange"

Und noch schnell zeige ich euch mein Bild zur Farbaktion mit der überwiegenden Farbe "Orange". Das Bild habe ich in Frankfurt geschossen, an einem wunderschönen Sonnenaufgangstag.

Grüßli
MoonCat

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Stimmungsfoto, kaum zu glauben, dass es echt ist!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *rotwerd* es war auch ein bombiger Sonnenaufgang und ich war so froh meine Cam dabei zu haben. Bin extra früher auf die Arbeit gefahren und bin dort fix in den 19. Stock gefahren ^^

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOWWWW ... was für ein geniales Pic!!!!

    Wenn ich auch nie ein Stadtkind sein könnte (bzw. sein möchte) um soo geile Momente beneide ich dich wirklich.

    19 Stock!! ahh ... was ist das, bei uns gibts nur Keller-, Erd- und Obergeschoß ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)