Mittwoch, 9. März 2011

Noch ein CT-Mitglied

Ui, ich freu mich so.
Mausi30 folgte dem Aufruf aus dem digital Cat GraphicWorld und möchte ebenfalls schöne LO's für mich erstellen. Mensch nun komme ich aber langsam in Zugzwang ;D

Übrigens, auch mal etwas Persönliches zu mir. Heute fahre ich nach Oftersheim zum Atelier "Weisches Lischt" und absolviere einen Photoshop-Workshop. Freue mich schon riesig. Denn neben dem Scrapn ist meine Leidenschaft das Fotografieren und Bildbearbeiten. Alles eben was mit Pixeln zu tun hat ;) Photoshop ist mein allerliebstes Programm, ich spare heute schonmal für die Version CS6 (besitzen tu ich CS4 und CS5 lass ich lieber weg). Ich bin gespannt, was ich heute abend noch alles lernen werde und bin mir sicher, es wird einiges sein.

Grüßli
MoonCat

2 Kommentare:

  1. *_* Oh... was bin ich neidisch!
    Ich will auch auf so einen Kurs! Leider hatte ich bis jetzt fast keine Zeit mich um meine neue Kamera zu kümmern. Ich hoffe das ändert sich demnächst. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wirds Zeit mit der Kamera ;) und wenn du Tipps für Photoshop magen habst, einfach fragen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)