Sonntag, 3. April 2011

Das kommt als Nächstes

Ich versprach ja euch rund um Kitbastelei & Co immer auf dem Laufenden zu halten, somit hier auch mal wieder News. Momentan sieht es zeitlich leider nicht so dolle aus, aber dennoch vernachlässige ich dieses Hobby nicht. Als nächstes kommt das Kit "Orchideen" im ReDesign. Was ist denn das? fragt ihr sicher ;D Hierbei handelt es sich um das zweite ScrapKit, was ich vor vielen Monaten einmal gestaltete. Es hatte nur wenige Hintergründe, noch weniger Rahmen und nur eine Handvoll Elemente. So dachte ich mir, ich erweitere dieses ScrapKit und bringe es also mit vielen neuen Elementen und im neuen Design heraus. Denn besonders so, denke ich, lernt man das Ganze auszubauen :)

Grüßli
Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar :)