Freitag, 15. April 2011

Wieder ist Freitag

Mensch wie die Zeit vergeht und schon haben wir wieder Wochenende. Natürlich freue ich mich, denn am Wochenende hat man endlich mal etwas mehr Zeit...wobei bei mir auch wieder viel ansteht.

Momentan mangelt es mir leider an Zeit was neue Kits und Templates uvm. betrifft, Vieles ist in meinem Kopf, einiges halb fertig, aber der Tag hat leider nur 24 Stunden :(

Zusätzlich bin ich gerade dabei meine neue Website zu gestalten. Einen Blick könnt ihr gern mal reinwerfen und da möchte ich natürlich auch gleich mal meinen neuen integrierten Blog fürs Fotodesign empfehlen :)



Grüßli
Kristin

1 Kommentar:

  1. Huhu

    ich bin mit meinem Blog umgezogen ...
    In meiner Blogliste bist du aber auch wieder zu finden

    http://marniestesterblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)