Montag, 28. Februar 2011

Creative Team - Suche Scrapsüchtige ;)

Hallöchen alle zusammen,

Creafee fragte mich die Tage, ob ich nicht ein Creative Team haben möchte. Joa, ähm...eine sehr gute Frage. Nun nach ein paar Tagen Überlegung ist die Entscheidung gefallen. Die Idee, dass Scrapsüchtige LO's erstellen damit Andere besser sehen, was in dem Kit drin ist, finde ich klasse.

Hat jemand Lust dazu? Ich habe sogar einen Banner dafür gebastelt, die Teammitglieder werden natürlich alle auf meinem Blog gelistet und ihr bekommt dann vor der Veröffentlichung das neueste ScrapKit zugesendet. Hier gebe ich natürlich auch genügend Zeit, damit ihr nicht wegen mir in Stress kommt ;)

Also wer Interesse hat, einfach hier posten oder bei mir melden...je mehr CT-Mitglieder, desto besser.

Grüßli
MoonCat


5 Kommentare:

  1. Huhu süsse,
    na das sind ja mal prima neuigkeiten, und wenn ich darf bin ich natürlich wahnsinnig gern in deinem CT dabei...

    Ganz dicker knuddler.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Mh interesse hätte ich auch, doch was genau muss ich da machen? Einfach nur deine LO's füllen oder wie ist das gemeint Kleine?

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr freuen Große, wenn du mitmachst *knuddl* also wenn ich halt ein neues Kit habe z.B. daraus ein schönes LO erstellen :)

    Klar, Quickpages füllen ist auch ne klasse Idee, würd ich sagen, gilt auch dafür.

    Was sagst du dazu?

    AntwortenLöschen
  4. Na dann bin ich doch dabei meine Kleine.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  5. Super meine Große, da freu ich mich sooooo sher *knuddl*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)