Sonntag, 27. März 2011

Aktionsstöckchen: Tag 19 – Ein Buch, das du immer schon mal lesen wolltest

Dies ist eindeutig der letzte Teil von Harry Potter. Diesen habe ich mir auch als eBook zugelegt, aber irgendwie komme ich nicht so zum Lesen des Buches. Den Anfang hatte ich geschafft, doch irgendwie komme ich mit dem Stil nicht zurecht. Weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall muss ich wohl doch auf den letzten Teil im Kino warten um die Geschichte zu Ende mitzubekommen :)

Grüßli
MoonCat

1 Kommentar:

  1. Na die Bücher haben wir auch verschlunge, damit hat sich die Rowling echt ein Denkmal gesetzt ☺.

    Kleine komm mal in meinen Blog rüber und nimm 'ne Vase mit:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/03/virtuelle-blumchen-verschicken.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)