Dienstag, 29. März 2011

Bildbearbeitung am Abend

Dies ist so das Thema was mich die nächsten Tage begleiten wird. Denn nach vielen durchgeführten Shootings, gibt es auch viele zu bearbeitende Bilder. Neben Beauty-Retusche und "normale Bildverbesserung" bin ich bei einigen Fotos auch dran, diese komplett zu verändern mit Hilfe von Photoshop. Doch diese brauchen natürlich auch ihre Zeit und vor allem meine vollste Zustimmung wenn sie vollendet sind.

Neugierig? Hier ein Beispiel von meiner Sedcard auf Model-Kartei:


Grüßli
MoonCat

2 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt was du da zauberst. Das Bild jedenfalls gefällt mir ziemlich gut, vor allem die Pose deines Modells hat was.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa ... ich bin neugierig!!! Ich hab ja auch noch so einige Fotos auf'm Rechner, die auf eine Bearbeitung warten.

    Das Foto find ich übrigens ganz große Klasse, ein toller Blickwinkel und die intensiven Farben geben einen tollen Kontrast zum schwarzen Hintergrund.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)