Montag, 2. Mai 2011

Aktion: Scrap-Aufgabe 3 "Hier bin ich"

Der Mai ist da und die neue Scrap-Aufgabe folgt :)
Hier ist das Thema einmal "Hier bin ich"! Was das heißt? Erstellt ein Layout bei dem ein Foto von euch mit drin ist und eben ein passendes Kit. Hier ist mein Beispielwerk für euch:


Ich freue mich auf eure Ergebnisse.

Grüßli
Kristin

Kommentare:

  1. Super Sache Moonie!
    Ich geb Dir mal meinen Bildlink:
    [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/110502/abzi5mcd.jpg[/IMG][/URL]

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön, ein wundervolles LO! Danke dir Süße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moonie, hier kommt mein Scrap.
    http://img.xrmb2.net/images/526441.jpeg

    Liebe Grüsse
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Mandy super schön, danke dir *knuddl*

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll geworden, doch Kleine da werd ich nicht mitmachen, möchte mich nicht öffentlich in meinem Blog zeigen, sorry.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout gefällt mir sehr gut!
    Tja - ich mag mich auch nicht so gern veröffentlichen, gibt von mir auch wirklich nicht viele Fotos.
    Aber ich habe meine 3. Aufgabe nun gelöst: Hier bin ich! ;o)
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich mir auch Annetts und Mandys Layouts angeschaut - wunderschön - alle beide.
    Schade, dass sie nicht in einem Blog zu finden sind - so kann ich gar keinen netten Kommentar dazu schreiben.
    Aber hier geht's ja dann sicher auch! :o)
    Also: toll gemacht, Ihr beide!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,

    mein Scrap findest Du hier

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wann gibt es das Juni-Thema? *neugierig bin*
    Wünsche Dir und Deinen Bloglesern eine wunderschöne neue Woche!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gabi,
    Stimmt, sorry, hab ich total verbrämst *schäm* kommt heut Abend :)
    Danke fürs Erinnern.
    Grüßli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)