Donnerstag, 24. Februar 2011

AKTION: Scrap-Phantasie 2011

Guten Abend liebe Leser zur etwas späteren Stunde.

Alle, die unser Sonnenblümchen kennen, wissen ja, dass sie in ihrem alten Blog eine Aktion gestartet hatte: Scrap-Phantasie 2011

Button darf mitgenommen werden

Da mein Blog sich ja komplett mit dem Thema Scrap beschäftigt, hat meine Große mir angeboten, diese Aktion zu übernehmen wie ich es mag, genau wie ihren Button (Danke nochmal, Süße *knuddl*).

Nun starte ich also diese Aktion neu mit folgenden Regeln:

* alle 4 Wochen wird es eine neue Scrap-Aufgabe geben
* abwechselnd wird es einmal eine Themenvorgabe geben und abwechselnd einmal ein Elementenpaket zum Download was mit verbastelt werden soll
* wer teilnehmen möchte, einfach auf den Thread antworten und dann immer zu neuen Scrap-Aufgabe den Link zum fertigen Werk posten
* die Ergebnisse werden dann natürlich auch zwischendurch gezeigt
* zwischendurch wird es immer nochmal eine Sonder-Aufgabe geben

Diese Aktion wird sich somit das gesamte Jahr durchziehen (also die restlichen Monate) und ich freue ich über jede Teilnahme und natürlich jedes tolle gestaltete Werk von euch. 

Grüßli
eure MoonCat

Die erste Aufgabe wird am 1. März eingestellt werden

5 Kommentare:

  1. Na da bin ich doch dabei und bin mal gespannt was dir so alles dazu einfällt Kleine.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kampagne! Leider habe ich absolut keine Ahnung vom Scrappen - deshalb bleibe ich dann nur als Bewundererin eurer Werke im Hintergrund!

    Liebe Lilagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Diese tolle Aktion hab ich nun auch in Blog-Äktschen mit aufgenommen, schau mal hier Kleine:

    http://blogaektschen.blogspot.com/2011/02/mooncats-scrap-phantasie-2011.html

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich auch gern zu dieser Aktion anmelden!
    Ist das noch möglich?
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klar, Gabi, kannst gern mitmachen :) einfach als Kommentar zur jeweiligen Aufgabe den Link zum Bild Posten.

    Grüßli
    MoonCat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)