Mittwoch, 23. Februar 2011

Neues Blogdesign

Passend zum derzeit aktuellen Kit, habe ich auch das Design des Blogs angepasst. So habt ihr auch eine kleine Vorschau, von ein paar Sachen die im ScrapKit "Bunte Stifte" zu finden sind.

Immer bei einem neuen Kit, werde ich den Style anpassen, so gibts auch immer Abwechslung ;)

5 Kommentare:

  1. Wow, Mooncat! Ich bin begeistert!
    Dein Blog sieht Klasse aus!

    Ganz herzliche Lilagrüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein dickes Wow, ich bin total begeistert, das sieht so klasse aus, dass ich mir glatt deinen Hintergrund als Desktopbild auf meinem PC vorstellen könnte.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich auch,was meine beiden vorgänger geschrieben haben.
    Wünsch dir auch alles gute Mooncat!

    lg,witzli.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Moonie, dein neues Design ist der absolte Hammer. Du scheinst dich ja bei deinem neuen/alten Anbieter pudelwohl zu fühlen. Freu mich auf weitere tolle Sachen von dir.

    Knuddel Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ihr Lieben. Mir hat das Design auch super Spaß gemacht :)

    Grüßli
    Moonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)