Dienstag, 22. Februar 2011

Free Kit "Bunte Stifte"

Endlich ist es soweit: mein neues Kit ist fertig *dance*
Es ist das aufwendigste Kit was ich je erstellt habe und natürlich hoffe ich, es gefällt euch. In diesem Kit ging es für mich darum viele verschiedene Farben zu kombinieren, alles freundlich und bunt zu gestalten und dies eben in Verbindung mit Stiften, Tuben, Pinseln uvm. Etwas gespar habe ich bei den Hintergründen, dafür mehr Elemente verschiedener Arten erstellt. Beim Freistellen hatte ich leider hier und da noch Probleme, also bitte nicht böse sein, wenn ein Stift nicht perfekt freigestellt ist. Ich lerne ja weiterhin :)

Ganz neu habe ich auch Alphas und WordArts passend dazu getan.

Viel Spaß beim Verbasteln.

Link zum Download 1
Link zum Download 2
Link zum Download 3

Aufgrund der Masse musste ich es leider in 3 Downloadpakete packen.

4 Kommentare:

  1. wow süsse, das sieht ja mal klasse aus!
    Freu mich schon es zu verbasteln und zeig dir dann das ergebnis!!!

    danke schön dafür!
    Knuddels

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Süße, ich hoffe du kannst es verwenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Super spitze ein dreifaches...

    Hab ihn mir schon mal gezupft, nun werd ich ihn wohl die Tage mal verwurschteln und dann mal mein Ergebnis bei mir einstellen.

    Danke dafür Kleine ♥.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, übers Ergebnis würde ich mich sehr freuen :)

    *knuddl*
    MoonCat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)