Dienstag, 1. März 2011

Aktion: Scrap-Aufgabe 1 "Sonnenschein"

Es ist der erste März und hier folgt natürlich sofort die erste Scrap-Aufgabe für diese Aktion. Das Thema ist eins, passend zu dem, was ich derzeit sehe wenn ich aus dem Fenster schaue: "Sonnenschein".
Bastelt ein schönes LO mit einer Sonne, Sonnenschein und passenden Fotos dazu. Genießt den Anfang des Frühlings und stellt es beim Pixeln nach :)

Mein Bild dazu folgt natürlich noch und ich freue mich auf eure Werke, postet als Kommentar einfach den Link dazu, damit ich später euer LO auch in die Diashow einbauen kann.

5 Kommentare:

  1. Uhi das erste Thema ist da, da werd ich mich dann mal dran machen und schaun was ich dazu beisteuern kann.

    Grüßle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi MoonCat, ich mache mit und hab mein Scrap mit dabei.

    http://i51.photobucket.com/albums/f365/Dollzgarden/sonne.jpg

    Liebe Grüsse, bis zum nächsten Mal! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dankeschön. Sieht ja super Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mein Layout zum ersten Thema im Blog: hier klicken!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo MoonCat,
    bei Gabi habe ich von diesem tollen Projekt gelesen und möchte gern mit machen.
    Mein Scrap findest Du in meinem Blog

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)