Freitag, 25. Februar 2011

Aktionsstöckchen: Jeden Tag ein Buch

Dieses tolle Stöckchen fand ich bei meiner Großen auf ihrem Blog. Dieses Stöckchen möchte ich gern ebenfalls aufnehmen, da ich es klasse finde. Generell sollte man mehr lesen, was mir bei mir selbst immer wieder auffällt. Ich hoffe ich halte es auch komplett durch jeden Tag euch mit neuen Infos zu füttern ;)

Tag 1 – Das Buch, das du zur Zeit liest
Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes lesen willst
Tag 3 – Dein Lieblingsbuch
Tag 4 – Ein Buch, das du hasst
Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest
Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst
Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert
Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert
Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast
Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautor
Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, jetzt aber hasst
Tag 12 – Ein Buch, dass du von Freunden / Bekannten empfohlen bekommen hast
Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst
Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit
Tag 15 – Das 4. Buch aus deinem Regal von links
Tag 16 – Das 9. Buch aus deinem Regal von rechts
Tag 17 – Mach die Augen zu und nimm irgendein Buch aus deinem Regal
Tag 18 – Das Buch mit dem schönsten Cover
Tag 19 – Ein Buch, das du immer schon mal lesen wolltest
Tag 20 – Ein Buch, das du während deiner Schulzeit als Lektüre gelesen hast
Tag 21 – Das Buch aus deinem Regal, mit den meisten Seiten
Tag 22 – Das Buch aus deinem Regal mit den wenigsten Seiten
Tag 23 – Ein Buch von dem niemand gedacht hätte, das du es gelesen hast
Tag 24 – Ein Buch mit deren Hauptperson du dich verbunden fühlst
Tag 25 – Ein Buch, dass du deinen Kindern vorlesen würdest
Tag 26 – Ein Buch, dessen Hauptperson du nicht magst
Tag 27 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt
Tag 28 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt?
Tag 29 – Das Buch, das du zurzeit liest
Tag 30 – Nimm ein Buch, das mindestens 300 Seiten hat, schlag Seite 255 auf und schreib die ersten fünf Sätze auf
Tag 31 – Ein Buch, das jeder lesen sollte




Grüßli
eure MoonCat

3 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auch mitmachst!

    LG Lila

    AntwortenLöschen
  2. Na aber gern doch, ist ja auch ein klasse Stöckchen :)

    Grüßli
    MoonCat

    AntwortenLöschen
  3. Mensch super das du auch mitmachst, freu mich schon auf deine Antworten Kleine.

    Grüle das Sonnenblümchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)