Dienstag, 7. Juni 2011

Aktion: Scrap-Aufgabe 4 "Lecker Kochen & Backen"

Der 1. Juni ist sogar schon vorbei, Brigitte hat mich lieb daran erinnert, dass ja noch meine neueste Aufgabe aussteht ^^


Das Thema diesmal ist "Lecker Kochen & Backen". Dies ist ja ein alltägliches Thema und diesmal bastelt doch dazu ein passendes Scrap ;) Ob ihr nun einmal den Kuchen gebacken habt und davon ein Foto habt oder die heutige Mahlzeit ablichtet und verbastelt, zeigt eure Leckereien, dass uns das Wasser im Mund zusammen läuft. 

Als kleine Hilfe, habe ich hier für euch als kleines Geschenk ein altes Buch welches ihr gern nutzen dürft, vielleicht als Kochbuch? Einfach aufs Buch klicken, es öffnet sich in der Originalgröße, Rechtsklick darauf und abspeichern.

Zeit habt ihr bis zum Monatsende. Ich freue mich auf eure Ergebnisse :)

Beim letzten Thema "Hier bin ich" gab es wieder wundervolle Ergebnisse.

Anett






Grüßli
Kristin

Kommentare:

  1. Uhi da schau ich doch ob ich dieses Mal was dazu beisteuern kann. Das Buch hab ich mir auf jeden Fall schon mal runtergeladen.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. da hast Du aber ein schönes Thema ausgesucht,
    danke auch für das Buch, hab es mir schon geholt.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,

    unter dem heutigen Datum findest Du mein Scrap im Blog

    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kleine, ich bin zwar noch nicht mit dem Scrap fertig, aber es liegt was in meinem Blog für dich:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/06/award-gewonnen.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  5. So und nun hab ich es endlich geschafft:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/06/mooncats-scrap-phantasie-2011.html

    Ich hoffe ich bin nicht total am Thema vorbei.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  6. Bevor der Monat zu Ende geht habe ich nun doch endlich den Backofen angeschmissen und lade Dich herzlich ein, meine Mandarinen-Quark-Schnitten zu kosten.
    Hast Du denn noch gar nichts gekocht oder gebacken?
    Dann gehe ich mir mal bei Brigitte den Mund wässrig machen lassen! :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Kleine ♥♥♥ hab da noch was für dich fallen lassen:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/07/groe-freude.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)