Montag, 4. Juli 2011

MoonCat schließt ihren Blog

Sicher habt ihr es schon bemerkt, ich habe meinen Blog in den letzten Wochen nicht mehr wirklich gefüllt und gepflegt. Immer wieder kamen private Sachen dazwischen und zusätzlich bin ich dabei meine Fotografie weiter auszubauen.

Doch man kann immer nur auf einer Hochzeit tanzen...somit habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog zu schließen. Dies heißt nicht, dass er von der www-Fläche verschwinden wird, sondern eben dass hier keine Einträge mehr folgen, alle Downloads aber weiterhin zur Verfügung stehen.

Infos und Bilder von mir findet ihr weiterhin auf meiner Website: http://www.langholz-fotodesign.de
und auch neue ScrapKits werden von mir folgen. Diese gibt es dann auf einer Seite von einer Freundin zum Download, hier: http://marisagfotodesign.wordpress.com/


Marisa und ich freuen uns dann auf euren Besuch und ich hoffe, ihr verfolgt aber weiterhin meine Fotos und ScrapKits :)

Grüßli
Kristin

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,

    damit geht wohl auch die Scrap-Phantasie zuende?

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade meine Kleine, aber vielleicht aktivierst du ihn ja doch noch mal wieder und wir verlieren uns ja trotzdem nicht.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. @Brigitte: Ja so ist es leider, ich schaff es zeitlich einfach gar nicht mehr.

    Danke Sonnenblümchen, genau deswegen lösche ich den Blog auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr schade - war ja leider 'ne kurze Bekanntschaft! :o(
    Tja - das Leben steckt voller Überraschungen und leider können wir vieles nicht beeinflussen.
    Gäbe es ein Formular mit dem wir mehr Freizeit beantragen könnten, wäre das wohl das beliebteste Papierchen aller Zeiten! *lol*
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass Deine Vorhaben in Zukunft größere Überlebenschancen haben.
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Gabi, Überlebenschancen meiner Vorhaben? Definitiv! Dieser Blog ist ja nur eine kleine Seite von mir. Neben meinem Forum was bereits über 2 Jahre alt ist, meiner Fotografie-Leidenschaft die schon länger meine Freizeit füllt, sowie meiner Arbeit mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen, bei der ich das Jahr nicht mal mehr weiß wann ich damit anfing, denke ich, ist es eben nunmal so, dass "kleine" Nebenprojekte wie dieses hier eben dann den Kürzeren ziehen bei Entscheidungen.

    Ich bin kein Fan von "kurzfristigen" Intermezzo's, aber auch ich kann mir Zeit eben nicht beantragen, wie du es so schön geschrieben hast ;)

    Grüßli
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)